Fundraising ist die Vermittlung der Freude am Geben. Über diese Definition hinaus verdient dieses Praxisbuch seinen Namen
völlig zu Recht, denn es verzichtet bewusst auf eine theoretische Grundlegung des Fundraising.
Die beiden Autoren sind seit vielen Jahren in der Öffentlichkeitsarbeit und im Fundraising für Kirche und Diakonie tätig. Darum sind die 50 Beispiele kurz und konkret beschrieben und eignen sich für eine direkte Umsetzung vor Ort. Vom sinnvollen Aufbau eines Spendenbriefes bis zum gezielten Mailing, vom Großflächenbanner am Baugerüst bis zur Spendendose werden die unterschiedlichen Ansätze von Fundraising-Maßnahmen erklärt nach dem Motto: lesen - und umsetzen!
Diesen Artikel haben wir am 03.09.2008 in unseren Katalog aufgenommen.
E-Mail-Adresse:
Der Newsletter kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto abbestellt werden.
Kunden-Hotline:
0521 - 9440 137