Rosenstock: Jenseits

Art.Nr.: 140 000 589

Sehen wir uns im Jenseits wieder? Ja! So die kurze und gut begründete Antwort von Jörg Rosenstock. Wo andere ausweichend bis abweisend ein „Hoffentlich“ oder „Vielleicht“ andeuten, bezieht sich der Autor – wie schon in seinem Vorgängerband zur Bedeutung des Kreuzes – auf die prägnanten biblischen Aussagen:
Gottes Zusage gilt – für Leib und Seele. 

- Endlich ein klares Bekenntnis in einer Zeit suchender Unsicherheit
- Übersichtlicher Aufbau, knappe präzise Sprache, anschauliche Beispiele zu allen Facetten des Themas
- Ein viel diskutiertes aktuelles Thema in Kirche und Gesellschaft, im Zentrum des christlichen Glaubens

 

Jörg Rosenstock
geboren 1966 in Bielefeld. Studium der Theologie und des Sozialmanagements, Ausbildung zum Lehrbibliodramaleiter und Deeskalationstrainer. Sein besonderes Interesse gilt den Themen Gewalt und Soziales Lernen bei Kindern und Jugendlichen. Er hat selbst zwei Kinder.

Rosenstock ist Gemeindepfarrer in Gütersloh und arbeitete als Lehrer für evangelische Religion und Gewaltprävention an Grund- und weiterführenden Schulen.

Preis:

10,90 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten