Orte der Stille

Art.Nr.: 9783785806968

„In jedem Fall brauche ich am Anfang einen Impuls, und wären es nur ein Staubkorn oder ein Lichtstrahl.“
Joan Miro

Da steht sie, imposant in ihrer Größe – die Kathedrale. Glühende Fensterrosette in strahlenden Farben, prachtvolle Ornamentik an den schlanken Säulen, filigrane Gewölbe, dem Himmel näher. Dazwischen ein Lichtstrahl, der geheimnisvoll die Stille beleuchtet.
Gotteshäuser lassen uns ruhig werden, schenken Geborgenheit und Einkehr. Das möchte auch dieses außergewöhnliche Ausmalbuch mit 50 staunenswerten Mustern aus christlichen Sakralbauten der ganzen Welt. Mit dem Stift die Konturen der Kreuzgewölbe nachzeichnen, die Farben der Ornamentik nach eigener Fantasie erstrahlen lassen und dabei zur Ruhe finden – Malen als Einladung, in der Hektik des Alltags den Moment neu zu erleben.

- Alle Ausmalbilder wurden nach originalen Mustern aus Gotteshäusern entwickelt.
- Die Namen der Kirchen und Klöster sind im Buch vermerkt.
- Das bisher einzige Ausmalbuch mit Sakralkunst – ein Novum in einer boomenden Bewegung.
 

Preis:

8,95 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten