Hunder: An Jacob

Art.Nr.: 978-3-7858-0726-2

Was Sie Mose, Maria und Co. schon immer einmal sagen wollten – diese Ausgangsfrage hat Steffen Hunder aufgegriffen und 18 Menschen der Bibel persönliche Briefe geschrieben, um mit ihnen über ihren Glauben und ihre Zweifel, über Glück und Schattenseiten ihres Lebens ins Gespräch zu kommen.
Interessierte Zeitgenossen kommentieren seine Briefe kritisch, witzig, frech – der Justizminister des Landes NRW und eine Konfi-Gruppe, der Oberbürgermeister der Stadt Essen und eine Schauspielerin, die Super­intendentin des Kirchenkreises Essen und engagierte Gemeindemitglieder. Auf diese Weise ist ein spannendes Buch des Glaubens und des lebendigen Dialogs entstanden.   

- Neuartiger Zugang zu den Quellen des christlichen Glaubens
- Eine behutsame Deutung biblischer Erzählungen, in der sich viele Menschen wiederfinden können.
- von leichter Hand geschrieben, theologisch gründlich durchdacht

Preis:

14,95 EUR

exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten