Pyka: Pappe zu Pappe

Art.Nr.: 140 000 769

Hinterlässt Kirche Spuren im Alltag der Menschen? Aber sicher doch, meint Holger Pyka, Gelegenheits-Poetry-Slammer, Urban Sketcher und Pfarrer, der mit seinen stilsicheren Cartoons das kirchliche Innenleben aufs Korn nimmt. Da bleibt kein Auge trocken, wenn der Amtsträger zur Mülltrennung das Alte Testament
bemüht, die Sternsinger als Jedi-Ritter umhergehen und beim Erntedankfest Pommes vor dem Altar landen.

Holger Pyka,
geboren 1982 in Köln und weitestgehend kirchenfern sozialisiert. Nach der Konfirmation evangelische Jugendarbeit im sozialen Brennpunkt und schrittweises
Kennenlernen und Sich-Wundern über den Mikrokosmos „Kirche“. 2002 Studium der Theologie, Judaistik, Psychologie und Musik (die letzten drei ohne Abschluss, aber mit viel Spaß) in Wuppertal, Lund (Schweden), Heidelberg, Mannheim und Bochum.
Heute Pfarrer in Wuppertal.

Preis:

15,00 EUR

inkl. 5 % MwSt. zzgl. Versandkosten